Kategorien &
Plattformen

Liedertankstelle

Liedertankstelle
Liedertankstelle
© RKM

Liedertankstelle
In der Liedertankstelle wird gesungen und musiziert, bekannte und neue Songs, wer möchte, bringt sein Instrument mit. Die einzelnen Termine sind jeweils durch einen Themenschwerpunkt gestaltet.

Herzliche Einladung digital über Zoom:

am 11. Juli wird hier das Thema "Songs der letzten 5 Jahre (Komposition zwischen 2017-21)" sein (19 - 20 Uhr).

Christliche Popsongs gibt es einige: da gibt es die altbekannten Schlager und Klassiker, die immer gehen und es werden aktuell neue Lieder komponiert. Auf diese soll in dieser Liedertankstelle einmal geschaut werden und eine Bandbreite an Song, die in den letzten fünf Jahren geboren worden sind, kann kennengelernt werden.
Wenn ihr mögt, könnt ihr auch im Vorhinein Songs vorschlagen, die in der Liedertankstelle vorgestellt werden sollen.

Den Zugangslink bekommen Sie bis zum 11.07. 14 Uhr über s.krebs@bistumbistumlimburglimburg.de


Weitere Liedertankstellen: KLICK

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz