Kategorien &
Plattformen

Liedertankstelle

Liedertankstelle
Liedertankstelle
© S.Krebs

Liedertankstelle
In der Liedertankstelle wird gesungen und musiziert, bekannte und neue Songs, wer möchte, bringt sein Instrument mit. Die einzelnen Termine sind jeweils durch einen Themenschwerpunkt gestaltet.

 

Herzliche Einladung nach Montabaur:

am 08. Februar wird hier das Thema „Sing to hope“ sein (19 - 20:30 Uhr).

Zu Beginn der Pandemie wurde eingeladen, an einem Projekt der Nordkirche teilzunehmen und jede Woche einen neuen Song durch ein Video zuhause zu lernen. Diese Songs sollen an diesem Abend zum klingen gebracht werden. Herzliche Einladung auch an alle, die die Songs noch nicht kennen!

Link zum Projekt: KLICK

Falls präsent nicht möglich wird die Liedertankstelle zur gleichen Zeit digital durchgeführt. Infos darüber nach Anmeldeschuss.

Das Treffen wird als 2G+-Veranstaltung durchgeführt: 2x geimpfte Personen oder Genesene lassen sich bitte bei einer Teststation offiziell schnelltesten; 3x geimpfte Personen führen einen Selbsttest durch (ein offizieller Schnelltest geht natürlich auch).

Adresse: St. Peter - Montabaur | Ignatius-Lötschert-Straße 2A | 56410 Montabaur

Wir freuen uns über eine Anmeldung bis 31.01. an: rkm.sekretariat@bistumbistumlimburglimburg.de


Weitere Liedertankstellen: KLICK

© S.Krebs
© S.Krebs
© S.Krebs
© S.Krebs

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz